Unser Team


Auf uns können Sie sich verlassen

Pferde sind unsere Leidenschaft. Und das merkt man. Egal ob bei der Pflege, der Versorgung oder in der Reitschule, ein großartiges Team leistet gemeinsam großartige Arbeit. Darauf sind wir stolz.


Wir - das sind die Familien Hedjal und Werner
Als LandwirtsFamilie mit langer Tradition leiten wir gemeinsam den landwirtschaftlichen PensionsPferdeBetrieb und die Reitschule, sind Ansprechpartner für sämtliche Belange und haben stets ein offenes Ohr für Einstaller, Reitschüler und natürlich unser Team.

Wir möchten an dieser Stelle auch alle, täglich mit helfender Hand zur Seite stehenden, lieben Menschen erwähnen, die unsere Stallgemeinschaft und Ihre Zeit bei uns am Hof zu etwas ganz Besonderem werden lassen!

Wir suchen Dich!

Du bist Pferdewirt, IPZV Trainer, Anwärter oder erfahren im Unterrichten von Gruppenreitstunden? Dann meld dich bei uns, denn wir suchen Unterstützung in der Reitschule. Ob Minijob oder in Teilzeit, darüber lass uns reden. Eine leistungsgerechte Vergütung ist für uns selbstverständlich. Kontakt: 0177 6428091 oder info@hof-sonnenwiese.de


Außerdem haben wir immer Plätze frei für Praktikanten, ob 2 Wochen, 3 Monate oder ein halbes Jahr, meldet euch gern bei uns!

Share by: